Electr.Oper 2012 in der Wiener Staatsoper! + GEWINNSPIEL!

Electr.Oper ist die erste Veranstaltung für elektronische Musik in der Wiener Staatsoper. Ein hochkarätiges Künstleraufgebot bestehend aus den besten zeitgenössischen Elektronik-DJ´s trifft auf traditionelle Prunkräume. Die Oper öffnet ihre Türen für neues Publikum und schafft damit den Rahmen für eine einzigartige Inszenierung bei der Tradition und Moderne in neuer Komposition zueinander finden.

Electr.Oper ist eine Nacht veranstaltet von Turbo-Projects, in der die Wiener Staatsoper eine vollkommen neue Gestalt annimmt. Scheinbare Widersprüche werden durch das Zusammenwirken der Künstler und das gleichzeitige Einwirken auf den Raum auf-gehoben. Die Veranstaltung startet mit einem Livekonzert des Trios, bestehend aus dem weltbekannten DJ Carl Craig an den Turntables, sowie Moritz von Oswald mit seiner elektronischen Liveperformance und Francesco Tristano am Piano. Im Anschluss übernehmen die Crosstown Rebels vertreten durch Jamie Jones, Maceo Plex, Damian Lazarus und Amirali die Bühne und schaffen so den Übergang zur Tanz-veranstaltung.

Im Zusammenspiel mit den renommierten Visual Artists NEON GOLDEN wird die Bühne, der Publikumsaal mit seinen Logen sowie der Zuschauerraum in die Inszenierung mit-einbezogen. Das Publikum wird an diesem Abend Teil eines ein-maligen auditiven und visuellen Erlebnisses auf höchstem Niveau.

Electr.Oper | 7.7.2012 | WIENER STAATSOPER

22:30
LIVE

CARL CRAIG
MORITZ VON OSWALD
FRANCESCO TRISTANO

00:30
REBELRAVE

JAMIE JONES
MACEO PLEX
DAMIAN LAZARUS
AMIRALI

VISUAL ART
NEON GOLDEN

http://www.electroper.at/

TICKETS
VVK Karten / Jugendinfo - > 45 Eur
VVK Karten / WienTicket - > 51 Eur
VVK Karten / <>< / tba. - > 45 Eur

ABENDKASSA / Electr.Oper > 60 Eur

VVK Stellen
WienXtra Jugendinfo
http://www.jugendinfowien.at/

Wien Ticket
http://www.wien-ticket.at/

<>< Grelle Forelle - details TBA.
http://www.grelleforelle.com/

ABENDKASSA < ab 21:00
direkt am Ticketcorner der Wiener Staatsoper

OFFICIAL AFTERPARTY > Grelle Forelle <><
Start :: 06:30 Uhr <><

ACID PAULI & NU Live
+ special guests

PARTYSAN.AT hat 2x2 Event Tickets für euch klar gemacht. Einfach unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück seid ihr schon dabei!


by on Mai 30, 2012

Kommentare

  1. He relates his the latest practical experience dealing with thousands of patients with the HCG diet in his new book, New Pounds and Inches
    which is available at his web site,. These foods
    are examples of healthy, high calorie foods that you should be consuming on a regular basis.
    Many people have no idea exactly what homeopathy is actually, so
    when you've never found out about the item, homeopathy is usually an eye-opening encounter.

    Review my blog post hcg weight loss clinics utah

  2. They might be a good fashion declaration at home
    however, not in Spain. - Oxybenzone - carcinogen and contributor to vascular disease, may affect the brain and nervous system in animals.
    Actually, once you get used to working with these tools, you'll probably wonder how you ever lived without them.

    My site; spray Tan in a can

  3. Definitiv ein Grund in die Staatsoper zu kommen
    -- bittttte^^

  4. ich hätte die tickets soo gerne!!

  5. Ich freue mich darauf, endlich mich zu der Musik, dich ich liebe, hübsch zu machen, ohne dabei overdressed zu sein....-).

  6. 1,2,3 hoffentlich dabei!!!

  7. Alles Techno!!

  8. DIANA STELLAS sagt: 3. Juli 2012 um 22:56 Antworten

    Grandeeeeeee

  9. Geilste Party ever !!!
    Würd mich freuen wenn ich die Tickets gewinne :)

  10. Whatever you can do,
    or dream you can,
    BEGIN IT!

    BOLDNESS has genius,
    power and magic
    in it.

  11. ♥♥♥ electr. oper ♥♥♥

  12. JA!JA!JA!

  13. electr.opische pia.hypnotische bach.beat.bässe - allererste partysahne =) please pledge me a place !

  14. Haaab ich schon erwähnt das ich dort unbedingt hin will! Ich wollte es nur nochmal erwähnen...

  15. Hallo Leute! Ich WILL dort unbedingt hin (ich bin leider nur derzeit absolut pleite)! Macht mir die Freude meines Lebens und lässt mich dort sein!!! Ich bedanke mich schon mal im Voraus :)

  16. JA, ICH WILL...

    euch heiraten, wenn ich gewinne :D

  17. *****YES*****

  18. da gehts ab

  19. Großartig!

  20. jawollllll

  21. klassik meets techno in der staatsoper - das wird mit abstand das beste event des jahres!

  22. wohne seit kurzem in wien und es wäre genial wenn ich die tickets gewinnen würde :) (bitte ^^)

  23. mein elektronisches herz schlägt höher:
    heart beat beat beat beat beat beat beat.

    DANKE!

  24. Willi Javernik sagt: 26. Juni 2012 um 09:38 Antworten

    Ich freu mich schon! Turbo ist einfach der Wahnsinn. ;)

  25. Jaaa, da hab ich Geburtstag!!!

  26. Bin schon gespannt ;)

  27. FRANCESCO TRISTANO, Pianogott

  28. Traum! HER MIT DEN TICKETS!

  29. ich will tanzen!!

  30. her damit!

  31. electr.utopia <3 bach ist beat!

  32. ...weils einfach legendär wird...

  33. Wäre urgern dabei!! Klingt wahnsinnig

  34. moritz von oswald live sehen- das wärs

  35. Da muss ich dabeisein !!! Hoffentlich drehen die da auch gscheit auf. Die Lokäschn müsste das ja aushalten.

  36. party des jahres

  37. i am coming specialy from israel because this one going to be crazy!!!!!!

  38. WOOP WOOP na das wird ja was!

  39. mario pointofview sagt: 4. Juni 2012 um 18:58 Antworten

    schön mal so eine tolle zeitgenösische geschichte in wien zu sehen.. hope i will win .. sg mario pointofview

  40. geniales lineup !!!! i love it

  41. ich freu mich jetzt schon , wahnsinns line up...i love it!!!! und was für eine geniale location zu diesen top acts !!!

  42. Super Idee!

  43. wie gern ich da dabei wär!

  44. wie genial!

  45. carl craig - <3 !

  46. Freu mich schon ;)

  47. "ode an die freude"

  48. das wird ein fest!

  49. sensationell! ,-)

Antworten