Rewired mit Sebastian Kremer & Francesco Ballato!

Rewired – International Tech-House Club

präsentiert:

DACH - Summer Sessions

Nach einem fulminanten Auftakt der „Rewired Summer Sessions“ verspricht der zweite Teil das Highlight der Saison zu werden. Mit einem untrüglichen Ohr für guten Sound unterstützen die Veranstalter junge Talente aus dem deutschsprachigen Raum und präsentieren Acts aus Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Mit dem Berliner Sebastian Kremer wurde eine der ganz großen Nachwuchs-Hoffnungen der Branche eingeladen. Er hat sich in den letzten Jahren als DJ der in der „elektronischen Musikhauptstadt“ bestens bekannten Party-Reihe “Beatfreak” einen Namen gemacht und ist in Clubs wie dem Tresor, Weekend Club, Wilde Renate und Mikz sowie unzähligen Open Air-Parties anzutreffen. Neben den zahlreichen Gigs in der Hauptstadt war er mit seinem durchgängig marschierenden und groovigen Sound auch schon in Frankfurt (U60311) und München (Palais) zu hören. Er ist regelmäßig auf den Line-Ups zwischen Schwergewichten wie AKA AKA, Benno Blome oder  Daniel Steinberg zu finden.

Ebenfalls Fixstern in seiner Szene ist der Baseler Francesco Ballato, der das Schweizer Nachtleben seit über 10 Jahren aktiv mitgestaltet. Der ehemalige Breakdancer etablierte sich als DJ und Produzent mit groovigen Tech-House-Rhythmen und bespielte schon Clubs quer durchs Land. Dabei sorgte unter anderem die Residency bei seinem Event „tonstau“ für größte Reputation und verhalf ihm beispielsweise zu Auftritten beim Cadenza-Showcase, der Streetparade und „focus on ibiza“. Neben seiner kürzlich erschienen EP darf man auf seine neuesten Promos gespannt sein.

Die Rewired-Residents Saunders & d‘Estate vervollständigen das Triumvirat. Das Duo erntete erst kürzlich beachtliche Lorbeeren für ihre „2 yrs Rewired Anniversary Compilation“, der unter anderem eine exklusive Version ihres in Kürze erscheinenden Tracks „Los Pollos Hermanos“ enthält.

Der Sound des Abends richtet sich an Szene-Clubber mit anspruchsvollem Musikgeschmack im Bereich elektronischer Musik.

 

Facts:
Party:  Rewired – International Tech-House Club
Termin:17.08.2012

DJs:
Sebastian Kremer (Beatfreak / Spreekader - Berlin)
Francesco Ballato (Schallbox / Symbiostic – Basel)
Saunders & d’Estate (040 Recordings / Rewired)

Venue: Sass Music Club, Karlsplatz 1, 1010 Vienna
Admission: € 10,-
Doors: 23 – 6 Uhr


by on August 8, 2012

Kommentare

Antworten