Tanz durch den Tag x FABRIKAMINT

Ganz versunken im sommerlichen Tatendrang tauchen wir noch einmal auf in der heißen urbanen Stätte, bevor wir dann alle endgültig in den Waldviertler Dschungel entführt werden und eine Reise der ganz besonderen Art erlebt wird.

August ist das Monat der wunderbaren Zusammenarbeit und des Entdeckens. All die neuen Familienmitglieder haben ihre speziellen Zutaten in den brodelnden Zaubertopf hineingeworfen und "SIMSALABIM": schon sind zwei ganz besondere Feste am entstehen!

Eingeladen wird zum großen Spektakel vom 17. - 18. August im weiten bunten Freiraum der Rinderhalle bei St. Marx.

- Open Call: Videokunkstausstellung zum Thema : "Spaces of the Industrial Settings"

http://fabrikamint.tumblr.com/tagged/open-call

- Offene Diskussion zum Thema "FreiraumBelebung"

- Kunstinstallationen verzaubern den Raum bei Tag

- FreiRaum spendet MediaOpera

 

FABRIKAMINT verführt durch die Nacht

und nach der Sonnenaufgangsverwandlung

TANZEN WIR DURCH DEN TAG

 

Das genaue Programm wird bald verraten!

Eure freie Eintrittsspende fließt in die Verwirklichung der Zauberwaldbühne PINK MOON beim Waldviertler TREE OF LIFE FESTIVAL am 24.-26. August.

www.fabrikamint.tumblr.com
www.facebook.com/fabrikamint
www.mediaopera.org/

 

 


by on August 8, 2012

Kommentare

Antworten

MUSIC / VINYL / CDS / MP3

SHOW ALL