Emil Tischbein hat sich die Sympathie verdient!

Marcus Zbonek, welcher uns allen unter dem Künstlernamen MC MARS und seiner Living F/X Showcases bekannt sein sollte, startet momentan voll durch!

Erich Kästners "Emil und die Detektive" ist der Ursprung für Marcus neuen Künstlernamen Emil Tischbein. Neuer Name und prompt auch schon eine neue Produktion.... und was für eine!

Mit dem Track Sympathie, erschienen auf NB Records, ist Emil Tischbein momentan für viele Ohrwürmer verantwortlich. Der Song hat einfach Groove und das in Verbindung mit dem altehrwürdigen Wiener Charme sorgt dafür, dass Sympathie im Moment im Radio auf und ab gespielt wird und für ordentlich Wirbel in der Szene sorgt.

Auch die Remixe zu seiner Nummer sind wirklich top. Nicolas Bacher, AKA AKA und Robert Babicz haben sich ans Werk gemacht und für die musikalische Unterstützung gesorgt!

Für uns hat der ehemalige Schauspieler mit dem Track genau ins Schwarze getroffen! Gewusst wie, sagen wir dazu einfach... Für sein Produktions-Comeback hat er goldrichtige Entscheidungen getroffen... vom neuen Namen, bis zum Video, bis zum neuen Sound und zu den Remix-Partnern... alles perfekt und wirklich authentisch.... wir können nur gratulieren und sind froh, einen so vielschichtigen Künstler wie Marcus in Österreich zu haben.

Ganz großes Lob geht an dieser Stelle auch an Marcus süßen Hund Pascal, welchen er von einem Griechenland-Urlaub mitgebracht hat und gleich für das Video eingeteilt hat.


 


by on November 4, 2010

Kommentare

  1. Too many comlipmtens too little space, thanks!

  2. You created some great factors there. I did a search on the topic and discovered most people will concur with
    your blog.

Antworten